Akuelle Infos

03.07.2016 Ironman Frankfurt Europa Meisterschaft der Langdistanz.

Andi Böcherer wird bei einem spektakulärem Rennen Ironman Vize-Europameister! Schon nach der halben Radstrecke fuhren Andi, Sebi Kienle und Eneko Llanos dem Rest des Feldes davon. Gleichzeitig liefen alle drei los, wobei aber Llanos das hohe Tempo der Zwei nicht mitging. So waren es Sebi und Andi die sich auf dem Marathon duellierten. In der Dritten von vier Runden konnte Sebi etwas zeit gut machen. Andi verkürzte aber in der 4. Runde wieder den Abstand. Leider reichte die Strecke aber nicht mehr aus um den Sebi einzuholen. Dennoch ging er als glücklicher Zweiter ins Ziel. Den mit einer Marathonzeit von 2:45h konnte er seine Bestzeit um 10 Minuten verbessern. Insgesamt lief er neue persönliche Bestzeit. 7:53:40 h. Das ist von den jemals schnellsten erzielten Ironman Zeiten Platz 14. Respekt Andi!!