Akuelle Infos

19. Juni 2016 Ultrabike Kirchzarten am Sonntag

Wieder einmal wie in den vergangenen Jahren auch schon, kein Ultrabike ohne Martina, Marina und Yogi.

Yogi startete dieses Jahr exklusiv mit der goldenen Startnummer für mehr als 10 Jahre Teilnahme an diesem großartigen Event!

Die Bedingungen dieses Jahr waren allerdings mehr als extrem krass, war doch die gesamte Strecke ( wir hatten uns wie immer für den Marathon über 77 km und 2150 Höhenmeter entschieden) durch den vorausgegangenen Dauerregen total durchgematscht. Leider setzte mit dem Start um 8.15 Uhr auch ein heftiger Dauerregen ein, so dass wir in Kürze der Zeit total nass wurden und das Wetter sich auch nicht wesentlich änderte. Trotz allem war es wieder ein tolles Erlebnis und immer wieder eine Herausforderung. Martina finishte in 5:51, Yogi in 6:12 und Marina in 6:14.

Viele Teilnehmer traten erst gar nicht an oder stiegen schon in Hinterzarten wegen Nässe und Kälte aus.

Unser Fazit: Nur die Harten kommen in Garten :-)