Akuelle Infos

25.05.2019 IRONMAN Lanzarote

Ein Gecko auf der Vulkan Insel

IRONMAN Lanzarote

 

Andreas Gutknecht hat sich den IRONMAN Lanzarote als seine erste Langdistanz in diesem Jahr ausgesucht. Klimatisch und landschaftlich passt die Insel im Atlantik perfekt zu einem Gecko.

Der IRONMAN auf Lanzarote gilt als einer der härtesten, wenn nicht sogar der Härteste, der Welt. Der Radkurs ist gepickt mit unzähligen Anstiegen und führt einmal um die Insel. Außerdem ist der ständige Wind ein unersättlicher Begleiter und er bläst gefühlt immer in die falsche Richtung.

Andi du kannst stolz auf die und deine Leistung sein! Wir sind es auf jeden Fall!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. IRONMAN finish und eine schnelle Erholung. Denn wir wissen, der nächste IRONMAN lässt nicht lange auf sich warten ...

... IRONMAN Ireland, Cork am 23.06.2019!