Akuelle Infos

Schluchsee Schwimmen 2016

Am Sonntag fand das alljährliche Schluchsee Schwimmen, organisiert vom Tri-Team Freiburg, statt.
Insgesamt trafen sich 12 Athleten der Vereine TV Riegel, SV Kirchzarten, TNB Malterdingen, Tri- Team Freiburg und Tri- Team Kaiserstuhl um gemeinsam den Schluchsee in der Längsachse zu durchschwimmen.
Bei bestem Kaiserwetter und ruhigem See warfen sich Martina und Yogi für uns in die Fluten.
Begleitet von 3 Beibooten erreichten alle auf mehr oder weniger Zickzackkurs nach guten 7 km das andere Seeufer.
Teils wurde dann noch zurück gelaufen oder mit dem Boot gefahren. Den Abschluss machte dann noch ein Picknick zum plaudern.
Herzlichen Dank an das Tri- Team Freiburg für die super Idee und die tolle Organisation.
War mal was anderes und hat richtig Spaß gemacht!!!


Bilder in der Bildergalerie unter Wettkämpfe zu sehen.