Akuelle Infos

13.10.2019 Schwarzwald Marathon und SportScheck Lauf Freiburg

Da sich dich Triathlon-Saison 2019 dem Ende zu neigt, trifft man die Geckos vermehrt auf Laufveranstaltungen. So auch am vergangenen Wochenende.

Bei schönstem Herbstwetter nahm Manuel Möller am Schwarzwald Marathon in Bräunlingen teil. Er kam mit einer souveränen Zeit von 4:13:08 ins Ziel! Glückwunsch zu deiner Leistung, gerade nach einer sehr kurzen Nacht, da bestimmt die IRONMAN Weltmeisterschaft auf Hawaii verfolgt wurde.

Eine größere Gruppe Geckos, darunter Daniel Burger, Bernward Fabri, Rainer Fees, Georg Vogelmann, Tina Vogelmann und Marco Welter, nahm am SportScheck Lauf in Freiburg teil. Alle konnten sich eine Top 10 Plazierung, trotz starkem Teilnehmerfeld und stürzen, sichern. Gratulation besonders an Georg Vogelmann, der sich den 3. Platz in seiner Alterklasse erlaufen hat. Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!