Akuelle Infos

19.05.2019 Challenge Heilbronn

Gecko-Alarm in Heilbronn

Challenge Heilbronn

Dieses Jahr sind 11 Geckos zur Challenge Heilbronn gefahren. Tina Vogelmann hatte sich schon am Samstag vor den Triathlon Wettkämpfen beim Frauenlauf über 5km unter Beweis gestellt und konnte mit einer hervoragenden Top10 Plazierung glänzen. Die anderen 10 Atlethen wagten sich am Sonntag morgen in den doch mit 15.7°C recht frischen Neckar. Ariane Lehmann und Markus Schöffler haben sich als erste ins Wasser und an die Olympische Distanz gewagt. Für den Rest der Truppe ging es dann etwas später an die Mitteldistanz.

Als Verein hatten wir uns entscheiden die Challenge Heilbronn zu nutzen und die VereinsmeiterInnen auf der jeweiligen Distanz zu ermitteln. Wir können nun Ariane Lehmann und Markus Schöffler mit ihren hervoragenden Leistungen zu Vereinsmeisterin bzw. Vereinsmeister auf der OD gratulieren. 

Auf der Mitteldistanz konnten sich Verena Schneider und Patrick Metzger den begehrten Titel sichern. Bei den Männern war es bis zum Schluß ein harter Kampf den Patrick erst auf der Laufstrecke für sich entscheiden konnte.

Glückwunsch an alle Teilnehmer zu den ausgezeichneten Leistungen!

Olympische Distanz   Name Zeit
11. M35 Markus Schöffler 2:23:14
19. W25 Ariane Lehmann 3:25:23
Mitteldistanz   Name Zeit
58. M30 Patrick Metzger 5:02:11
13. M55 Bernward Fabri 5:04:01
61. M30 Stephan Rein 5:04:24
39. M45 Ralph Kuntz 5:06:00
58. M45 Georg Vogelmann 5:14:41
29. M55 Andreas Höfflin 5:31:05
95. M40 Harald Hiss 5:55:44
27. W35 Verena Schneider 6:57:18