...

Neuigkeiten

Dienstag 21. März 2017
12.03.2017 internationaler Kaiserstuhllauf in Ihringen

Und wieder lachte die Sonne über Ihringen. Damit war klar, es war wieder Zeit für den Kaiserstuhllauf. Bei schönstem Wetter kamen wieder Hunderte von LäuferInnen in den Kaiserstuhl. Aber bevor es in die Berge ging, waren erst mal...[mehr]

Mittwoch 18. Januar 2017
16.01.2017 Teninger Allmendlauf

im Neuen Jahr gleich mal Anschluss an das letzte Jahr anknüpfen. Das war die Devise von Tina Vogelmann. Und wie man sieht, hat es ganz gut geklappt. Mit einer Zeit von 42:59 Min für die 10 km, schaffte es Tina als Gesamt-Dritte...[mehr]

Mittwoch 18. Januar 2017
31.12.2016 Silvesterlauf Britzingen

Wie immer nahmen die Geckos an den traditionellen Silvesterlauf in Britzingen teil. Während Andreas, Frieder und Thomas gewohnt souverän ins Ziel liefen, so hatten wir 2 Geckos, die doch etwas mehr auffielen. Des einen war es...[mehr]

Dienstag 04. Oktober 2016
25.09.2016 Kraichgau Lauf in Sinnsheim-Rohrbach

Andi Vögtle konnte bei tropischen Verhältnissen und vielen Anstiegen einen tollen Sieg in der Altersklasse sowie Gesamtdritter in einem großen Starterfeld einfahren! Wir gratulieren unserem "Youngster" und jungen...[mehr]

Donnerstag 22. September 2016
16 09.2016 Dorflauf Schlatt

Ein schöner Lauf durch die Gemeinde Schlatt, ist immer wieder ein Reise wert. Dadurch, dass der Termin dieses Jahr im September war, war die Gefahr des letztjährigen Hitzelaufs nicht mehr gegeben. Es waren ideale Temperaturen...[mehr]

Mittwoch 14. September 2016
21.08.2016 Breisgau Triathlon Malterdingen

Dieses Jahr ohne Schauer aber mit viel Sonne. So kennen wir Malterdingen, wenn es heißt Schwimmen, Radfahren und Laufen. Andreas Vögtle war dieses Jahr der einzige der sich auf der Mitteldistanz befand. Nach dem er im...[mehr]

Mittwoch 24. August 2016
Schluchsee Schwimmen 2016

Am Sonntag fand das alljährliche Schluchsee Schwimmen, organisiert vom Tri-Team Freiburg, statt.Insgesamt trafen sich 12 Athleten der Vereine TV Riegel, SV Kirchzarten, TNB Malterdingen, Tri- Team Freiburg und Tri- Team...[mehr]