Vereinsmeisterschaft 2019

Als Verein hatten wir beschlossen, dass die diejährigen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister bei der Challenge Heilbronn auf allen angebotenen Distanzen ausgetragen werden. Aus diesem Grund ist eine große Gruppe Geckos am 19.05.2019 nach Heilbronn gefahren um sich den begehrten Titel zu sichern. Wir waren auf der Olympsichen und der Mitteldistanz unterwegst in denen wir jeweils eine Vereinsmeisterin und einen Vereinsmeister kühren konnten.

Olympische Distanz

Bei der Challenge Heilbronn konnten sich Ariane Lehmann und Markus Schöffler zur Vereinsmeitserin bzw. Vereinsmeister über die Olympsiche Distanz krönen!

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!

Mitteldistanz

Auf der Mitteldistanz krönten sich Verena Schneider und Patrick Metzger zur Vereinsmeisterin bzw. Vereinsmeister!

Auch euch beiden herzlichen Glückwunsch!