Absage Kaiserstuhl Triathlon 2021


Liebe Athletinnen,
liebe Athleten,

der Kaiserstuhl Triathlon wird leider auch im Jahr 2021 abgesagt.

Hierauf haben wir uns in einer Videokonferenz mit dem gesamten Vorstand und Teilen des Orga Teams einstimmig verständigt. Die Gründe hierfür sind vielschichtig aber eindeutig. Wir brauchen Stabilität und Sicherheit für unsere Planungen, aber auch insbesondere für alle Helfer, Athleten und Sponsoren. Diese Stabilität ist nicht gegeben. Drohende Auflagen und die dynamische pandemische Entwicklung erschweren unsere Planungen und fordern eine extreme Flexibilität unserer Helfer die bis zum letzten Tag der Ferien auf Abruf stehen müssen und nicht wissen ob und wie das Event stattfinden kann. 

Wir werden auch in Zukunft eine Triathlon Veranstaltung auf dem gewohnten hohen Niveau anbieten. Daran glauben wir im Jahr 2022!

Sportliche Grüße,
bleibt gesund!

Vorstandschaft Tri-Team Kaiserstuhl & Orga-Team