Akuelle Infos

10.06.2018 Rigolator

Erfolgreiches Wochenende beim Rigolator.

Bei schönstem Wetter trafen sich wieder zahlreiche Geckos in Riegel zum Rigolator. Manuel Möller, Thomas Dreher und Neu-Mitglied Wolfgang Zacher haben sich am Einsteiger Triathlon versucht und hervorragende Ergebnisse erzielt. Manuel hat mir einer Zeit von 28:35 den Gesamtsieg erzielt. Thomas konnte sich den 2. Platz in seiner Altersklasse (M55) sichern. Wolfgang ist es gelungen bei seinem ersten Triathlon gleich seine Altersklasse (M60) zu gewinnen.

Auf der Sprint Distanz waren Manuel Sohr, Andreas Gutknecht, Bernward Fabri, Andreas Höfflin, Daniel Burger, Stephan Rein, Rainer Fees, Ariane Lehmann und Patrick Metzger gemeldet. Manuel Sohr ist es mit einer hervorragenden Zeit von 1:05:58 gelungen den 1. Platz zu behaupten. Außerdem konnte Bernward seine Altersklasse (M55) für sich entscheiden. Leider hat es Patrick nicht ins Ziel geschafft, da er auf der Radstrecke einen technischen Defekt hatte.

Gratulation an alle Finisher für die ausgezeichneten Leistungen!

Sprint Distanz   Name Zeit
1. Gesamt Manuel Sohr 1:05:58
2. M50 Andreas Gutknecht 1:12:47
1. M55 Bernward Fabri 1:17:20
2. M55 Andreas Höfflin 1:19:50
7. M35 Daniel Burger 1:20:09
5. M25 Stephan Rein 1:22:36
4. M55 Rainer Fees 1:27:30
11. W25 Ariane Lehmann 1:44:56
DNF M30 Patrick Metzger -
Einsteiger Triathlon   Name Zeit
1. Gesamt Manuel Möller 28:35
2. M55 Thomas Dreher 30:00
1. M60 Wolfgang Zacher 40:10