Akuelle Infos

19.08.2019 Triathlon Wochenende

Ereignisreiches Wochenende in Malterdingen, im Allgäu und in Hüttwilen.

Breisgau Triathlon

Auch dieses Jahr waren wir wieder zahlreich in Malterdingen beim Breisgau Triathlon gemeldet. Für eine Überraschung sorgte Fritz Koch, der sich mit einer starken Aufholjagt beim abschließenden Halb-Marathon auf der anspruchsvollen Strecke mit dem 2. Platz belohnte. Seine Laufzeit war die schnellste des Tages! Dadurch konnte er bis auf 2 Minuten auf Marc Dülsen aufschließen.

Gratulation an allen Finisher zu den starken Leistungen!

Mitteldistanz   Name Zeit
1. M25 Fritz Koch 4:12:45
4. M30 Andreas Leppert 4:37:15
11. M30 Patrick Metzger 5:00:28
4. M20 Andreas Vögtle 5:43:43
8. M55 Andreas Höfflin 6:02:56
Jedermanndistanz   Name Zeit
4. W20 Julia Hartmann 1:39:29
1. M35 Daniel Burger 1:43:14
6. W35 Bettina Burger 1:49:46

Allgäu Triathlon

Tina Voglemann und Rainer Fees haben am Kult Triathlon im Allgäu teilgenommen und sich am legendären Kuhsteig versucht.

Rainer nam an der Olympischen Distanz teil und konnte sich mit einer Zeit von 3:24:23 den 13. Platz in seiner Alterklasse sichern.

Tina hat auf der Mitteldistanz ihr Bestes gegeben und wusste mit einer Zeit von 5:53:00 zu überzeugen. Mit der stakren Zeit auf einer anspruchsvollen Strecke hat sich den 17. Platz in ihrer Alterklasse geholt!

Gratulation ihr Zwei!

Drei Seen Stafette - Hüttwilen

Thomas Dreher hat es am Wochenden in die Schweiz verschlagen. Dort nam er am Hüttwilen Triathlon teil und wurde auch prompt mit einer Zeit von 3:13:17 3. in seiner Alterklasse!

Herzlichen Grlückwunsch Thomas!